Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 10

Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 10

Als wir die Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 10 auspackt, stellten wir fest, dass diese sehr leicht ist. Das fanden wir sehr faszinierend und waren nun gespannt, was uns noch so alles erwartet. Wir haben die Laufuhr eingeschaltet, angelegt und schon ging es los. Die Uhr ist mit einem integrierten GPS-Empfänger ausgestattet.

Eine gute Pulsuhr für Schwimmer

Es ist auf jedem Fall erwähnenswert, dass die Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 10 bis zu 50 Metern wasserdicht ist. Daher ist es auch kein Problem, wenn sie mal nass wird oder eben allgemein für den Wassersport genutzt wird. Es werden die Geschwindigkeit, die Distanz und die verbrannten Kalorien angezeigt.

Das Fazit zum Pulsuhr Test

Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 10 ist eines der Einsteigermodelle des Herstellers und überzeugt im Pulsuhr Test mit einer einfachen Bedienung und vielen Funktionen. Die Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 10 ist perfekt für das tägliche Training geeignet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>