Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR

Das Modell Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR ist ein Einsteigermodell im etwas höheren Preissegment. Uns hat bereits die Optik der Laufuhr überzeugt. Das Design ist sehr modisch. Auf dem ersten Blick waren wir beim Pulsuhr Test absolut begeistert.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR mit jeder Menge Extras

Die Laufuhr von Garmin zeichnet automatisch die Strecke auf. Diese Funktion motiviert sehr zum täglichen Training. Für zuverlässige Messwerte ist der GPS-Empfänger zuständig. Die digitale Laufuhr ist in der Menüführung sehr einfach und verständlich. Im Anschluss an das Training kann mit der Planungs- und Auswertungssoftware am PC ausgewertet werden. Mit dem Gerät ist ein effektives Training möglich. Für noch genauere Ergebnisse sorgt der Brustgurt.

Das Fazit zu unserem Garmin Pulsuhr Test

Garmin gehört zu den Top Herstellern und uns konnte die Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR auf jedem Fall überzeugen. Wer diese Uhr nutzt, wird viel Freude während des Trainings haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>