Garmin GPS Laufuhr Forerunner 610 HR

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 610 HR

Das Modell Garmin GPS Laufuhr Forerunner 610 HR ist eine preisintensive Pulsuhr. Wir waren sehr gespannt, ob das Gerät das Geld wert ist. Der Lieferumfang ist sehr umfangreich. Hierzu zählen beispielsweise ein Brustgurt, ein Netzteil und ein USB-Kabel mit Magnetclip.

Ein intelligentes Training mit der Garmin GPS Laufuhr Forerunner 610 HR

Die Pulsuhr ist eine GPS-Laufuhr mit Touchscreen und überzeugte uns mit vielen wichtigen und interessanten Features. Zu den Features der Uhr zählen der Vibrationsalarm, Trainingseffektanzeige, die Anzeige von Pace, Distanz, Herzfrequenz, Geschwindigkeit und GPS-Position. Wir waren während des Pulsuhr Tests begeistert, dass die Pulsuhr in einem sehr edlen Gehäuse verpackt ist. Dadurch ist sie absolut businesstauglich.

Das Fazit zum Garmin Pulsuhr Test

Unserer Meinung nach ist die Garmin GPS Laufuhr Forerunner 610 HR ihr Geld wert. Das Design und die vielen Funktionen haben uns auf jedem Fall auf der ganzen Linie überzeugt. Wirklich nur zu empfehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>