newgen medicals 4in1-Sportuhr mit 3D-Aktivitätssensor

Newgen medicals 4in1-Sportuhr mit 3D-Aktivitätssensor

Wir haben während des Pulsuhr Test die Newgen Medicals 4in1-Sportuhr mit 3D-Aktivitätssensor angeschaut und waren direkt vom ansprechenden und modernen Design begeistert. Doch es kommt ja bekanntlich nicht nur auf das Aussehen, sondern auch auf die Funktionen an.

Viele Funktionen hat die Sportuhr von newgen medicals zu bieten

Zusätzlich zum Aussehen konnten uns die Funktionen dieser günstigen Pulsuhr absolut überzeugen. Die Uhr erkennt, dank des 3D-Aktivitätssensors, automatisch die Sportart, die gerade betrieben wird. In unserem Pulsuhr Test hat uns die Uhr viele Werte, wie beispielsweise Kalorienverbrauch und Fettverbrennung, wiedergegeben. Die Uhr ist mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet und kann daher hervorragend bei Dunkelheit genutzt werden.

Unser Fazit zum Pulsuhr Test

Die newgen medicals 4in1-Sportuhr mit 3D-Aktivitätssensor überzeugte uns auf der ganzen Linie. Durch die vielfältigen Funktionen ist die Uhr im günstigen Preissegment eine wirklich gute Wahl. Gerade Einsteiger werden von der Uhr sehr begeistert sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>