newgen medicals Fitness-Uhr mit Pulsmesser & Kalorien-/Schrittzähler

Newgen Medicals Fitness-Uhr mit Pulsmesser & Kalorien-/Schrittzähler

Die newgen Medicals Fitness-Uhr mit Pulsmesser & Kalorien-/Schrittzähler ist ein Einsteigermodell mit wenigen aber wichtigen Funktionen im niedrigen Preissegment. Wir waren überrascht, was man für den Preis alles bekommt.

Die Funktionen der Pulsuhr im Test

Die Pulsuhr im Test ist mit einer digitalen Zeitanzeige ausgestattet. Außerdem verfügt sie über einen Schrittzähler, Entfernungsmesser, Kalorienzähler und einem Pulsmesser. Zusätzlich gibt es eine Weck- und Stoppuhr-Funktion. Die Fitness-Uhr kann ganz komfortabel am Armband oder am Gürtel getragen werden. Im Prinzip ist das Gerät mit fast allen Funktionen ausgestattet, die zum fit werden gebraucht werden. Für die Messung der Herzfrequenz muss lediglich der Finger auf den Sensor gelegt werden.

Das Fazit zum newgen medicals Pulsuhr Test

Diese Fitness-Uhr ist natürlich mit keinem Profigerät vergleichbar. Doch wer ganz einfach nur immer auf dem aktuellsten Stand bleiben möchte und darüber informiert sein, wie viele Schritte gemacht wurden und wie der Puls aussieht, der ist mit dem Gerät gut beraten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>