POLAR Trainingscomputer FT1

POLAR Trainingscomputer FT1

Polar ist ein sehr hochwertiger und bekannter Hersteller für Pulsuhren. Wir haben uns das Gerät POLAR Trainingscomputer FT1 näher betrachtet und getestet. Als wir die Pulsuhr auspackten, waren wir bereits über das moderne Design erfreut. Mit dieser Pulsuhr macht jeder Sportler eine gute Figur.

Große Anzeige und viele Funktionen

In unserem Pulsuhr Test haben wir uns von den vielen Funktionen überzeugen können. Die Pulsuhr mit der großen Anzeige und Displaybeleuchtung ist sehr einfach zu bedienen. Es werden die Trainingszeiten und die EKG-genaue durchschnittliche und aktuelle Herzfrequenz angezeigt. Zielzonen können manuell eingestellt werden. Die Herzfrequenz-Übertragung ist so codiert, dass auch wirklich nur die Herzfrequenz des Trägers übertragen wird. Es kommt zu keinen Störungen von anderen Pulsuhren. Ein kleines Manko gibt es allerdings. Die Batterie ist nur durch Polar austauschbar. Doch sicher ist das kein Untergang, denn die Pluspunkte der Pulsuhr überwiegen auf jedem Fall.

Das Fazit zum POLAR Trainingscomputer FT1 Pulsuhr Test

Mit dem POLAR Trainingscomputer FT1 erhalten Sie ein hochwertiges Gerät, mit dem es einfacher ist, fit zu werden. Diese Pulsuhr hat alles, was eine ordentliche Pulsuhr für das tägliche Training braucht. Bei Dunkelheit ist der Trainingscomputer von Polar dank der Displaybeleuchtung zu gebrauchen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>