POLAR Trainingscomputer FT60F BLK

POLAR Trainingscomputer FT60F BLK

Der POLAR Trainingscomputer FT60F BLK gehörte ebenfalls zu unseren Testgeräten. Dieses Gerät ist für das Fitnesstraining und Outdoor-Aktivitäten geeignet. Mit der Pulsuhr unseres Tests bestreiten Sie einen cleveren Weg zur Fitness. Es macht einfach Spaß, die moderne Pulsuhr zu nutzen.

Persönliche Ziele mit dem POLAR Trainingscomputer FT60F BLK erreichen

Wir haben in unserem Pulsuhr Test herausgefunden, dass diese Pulsuhr viele wichtige und interessante Funktionen zu bieten hat. Das Star-Trainingsprogramm ist so aufgebaut, dass es zur wöchentlichen Trainingszielerreichung anleitet. Es wird Feedback zum Trainingseffekt gegeben. Durch den Fitness-Test wird im Ruhestand die aerobe Fitness gemessen und zusätzlich werden Sie über die Trainingsfortschritte informiert. Über die OwnCal-Funktion wurde uns in unserem Pulsuhr Test unser Kalorienverbrauch sowie der prozentuale Fettanteil angezeigt. Die moderne Pulsuhr mit Hintergrundbeleuchtung liegt im mittleren Preissegment und hat jede Menge Features zu bieten. Dank der Pulsuhr wird sehr effektiv trainiert und die Fitness optimal gehalten.

Das Fazit zum Pulsuhr Test

Wir sind auf der ganzen Linie mit dem POLAR Trainingscomputer FT60F BLK zufrieden. Er überzeugte uns mit den vielen wichtigen Funktionen und der einfachen Handhabung. Wer jede Woche trainiert und seine Fitness verbessern möchte, der ist mit der Pulsuhr sehr gut beraten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>