Sanitas SPM 21 Pulsuhr

Sanitas SPM 21 Pulsuhr

Das Modell Sanitas SPM 21 Pulsuhr ist ein Einsteigermodell mit den wichtigsten Trainingsfunktionen. In unserem Pulsuhr Test war das Modell ein sehr guter Begleiter während des Trainings. Für das Geld bietet die Pulsuhr alles, was für einen Pulsmesser wichtig ist. Unser Test hat uns überzeugt, dass auch günstige Modelle gut sein können.

Schickes Design und gute Funktionen

Die Sanitas SPM 21 Pulsuhr mit Edelstahlapplikationen sieht sehr stylisch und schick am Handgelenk aus. Mit dem Gerät erfolgt die Pulsmessung sehr genau und permanent mithilfe des Brustgurtes. Als ganz besonderer Clou bietet die Pulsuhr Trainingszonenvorschläge. Wir können uns nicht beschweren und sind mit dem Ergebnis von unserem Pulsuhr Test sehr zufrieden.

Das Fazit zum Sanitas Pulsuhr Test

Wer eine gute Pulsuhr benötigt, die lediglich über die wichtigsten Funktionen verfügt, der hat mit der Sanitas SPM 21 Pulsuhr ein gute Uhr gefunden. Unser Pulsuhr Test konnte uns überzeugen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>