SIGMA Pulsuhr PC 25.10

SIGMA Pulsuhr PC 25.10

In unserem SIGMA Pulsuhr Test haben wir uns auch das Modell PC 25.10 vorgenommen. Wir waren schon total gespannt, was die Pulsuhr in unserem Pulsuhr Test alles mit sich bringt. Diese Pulsuhr hat uns bereits durch das modische Design begeistert.

Eine perfekte Pulsuhr für Freizeitsportler

Die SIGMA Pulsuhr PC 25.10 bietet viele wichtige Funktionen für das Lauftraining. Sie ist ein sehr modischer und verlässlicher Partner mit Digitalcodierung. Die Handhabung der Pulsuhr ist sehr einfach. Alle diejenigen, die Ansprüche an ein gesundes Training legen, haben mit der SIGMA Pulsuhr PC 25.10 einen guten Begleiter gefunden. Die Pulsuhr ist mit vier Pulsfunktionen und sechs Zeitfunktionen, inkl. Wecker und Countdown ausgestattet. Es werden die Gesamtwerte pro Woche und pro Monat gespeichert. Die Menüführung ist sehr intuitiv. Außerdem ist die Pulsuhr mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet. Sie ist wasserdicht und kann auch als Stoppuhr genutzt werden. Die Batterie kann ganz einfach gewechselt werden. Wer die Pulsuhr für das Radfahren nutzen möchte, der ist mit der Lenkerhalterung sehr gut beraten. Diese passt an alle gängigen Lenkerdurchmesser.

Das Fazit zum SIGMA PC 25.10 Pulsuhr Test

Uns konnte die Pulsuhr mit ihrem Design, den wichtigen Funktionen und den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten überzeugen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>