Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer

Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer

Wir haben das Modell Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer getestet und konnten uns bereits beim Eintreffen der Ware für das schlanke Design mit großem Display erfreuen. In unserem Pulsuhr Test könnte uns das Modell Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer überzeugen. Doch nicht nur das Design, sondern auch die Funktionen sind überwältigend.

Der Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer für alle Fälle

Der Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer ist mit vielen wichtigen Funktionen ausgestattet, haben wir während unseres Pulsuhr Tests herausgefunden. Die Bedienung der Pulsuhr ist sehr einfach und komfortabel. Kalorienzähler, Zonen-Indikator und einstellbare Trainingszonen gehören zu den wichtigsten Funktionen des Pulscomputers. Mit dem Gerät ist ein herzfrequenzorientiertes Fitnesstraining möglich. Zusätzlich hat uns sehr gut gefallen, dass die Pulsuhr wasserdicht ist und daher auch zum Schwimmen genutzt werden kann. Durch die Batteriestatusanzeige werden Sie rechtzeitig darüber informiert, dass die Batterie leer wird. Die Volltextanzeige kann in fünf verschiedenen Sprachen angezeigt werden.

Das Fazit zum Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer Test

Wir konnten uns während des Pulsuhr Tests nicht beschweren. Ganz im Gegenteil, wir waren von dem Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer von Anfang an begeistert. Das Design des Sigma Sport PC10.11 Pulscomputers sowie die vielen Funktionen lassen das Training zum richtigen Spaß werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>