Suunto Quest Black Running Pack, SS018156000

Suunto Quest Black Running Pack, SS018156000

Suunto ist ein hochwertiger und namenhafter Hersteller. Wir haben noch ein weiteres Modell im Pulsuhr Test, welches im höheren Preissegment liegt. Dieses Modell ist für alle möglichen Sportler geeignet. Sowohl Wettkampfsportler als auch Freizeitsportler bietet diese Pulsuhr viele Extras.

Das Training mit dem Suunto Quest Black Running Pack planen

Das Suunto Quest Black Running Pack ist ein hervorragendes Paket für alle diejenigen, die sich ihre individuellen Trainingsprogramme selber zusammenstellen wollen. Das zusammengestellte Programm kann ganz einfach auf die Uhr gespielt werden. Die Pulsuhr überwacht die Trittfrequenz, die Geschwindigkeit, die Herzfrequenz und die Strecke in Echtzeit. Natürlich werden die verbrauchten Kalorien bei jedem Training angezeigt. Die Herzfrequenzzonen sind ganz individuell einstellbar. Das Design der Uhr ist so dezent, dass sie im Alltag gar nicht als Pulsuhr auffällt. Ganz besonders begeistert waren wir davon, dass das Display individuell eingestellt werden kann.

Das Fazit zum Suunto Pulsuhr Test

Uns haben das Design und die ganze Aufmachung der Uhr gefallen. Außerdem konnte die Pulsuhr in unserem Pulsuhr Test mit den vielen Zusatzfunktionen und Einstellmöglichkeiten punkten. Für den Gelegenheitssportler wird die Pulsuhr wahrscheinlich zu preisintensiv sein. Doch Wettkampfsportler sind mit der Pulsuhr auf einem sehr guten Weg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>